Gästebuch
 
 
 
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 (3)

Name: doncannalie
Verschickt: 30.06.2021 19:04:00

Moin Siedler-bunt,

ich lasse mal ein Lob für deine Karten und die Homepage hier. Lasse mich auch von deinen Karten inspirieren

Name: Siedler-bunt
Verschickt: 27.06.2021 20:18:41

Die Lösungskarte für "BC-5 Ein Riesenkampf" wurde komplett überarbeitet
(Es hatte sich ein Fehler eingeschlichen)

Nun sollte alles klappen > wünsche viel Erfolg!

Name: Siedler-bunt
Verschickt: 21.06.2021 18:33:00

Ali - Holzfäller:
Fehler beim 1.Angriff wurde behoben.

Name: Taddl 51
Verschickt: 29.05.2021 15:39:33

Hallo, spiele deine Karten sehr gerne und hab mal die Augen richtig aufgemacht und deinen Link gefunden und sogar das Glück, dass einige meiner Genis richtig geskillt sind. Toll, freut mich sehr. Danke für Deine Arbeit.

LG Taddl

Name: Siedler-Bunt
Verschickt: 01.05.2021 11:11:55

* Die jeweils 5 neusten Lösungskarten sind nun gelblich hinterlegt.

* Das Gästebuch funktioniert auch wieder.

Name: Amadeus22
Verschickt: 27.01.2021 13:11:39

Hallo Apfelhain,

vielen Dank das du dir die Mühe machst und Taktikkarten, Skills und Informationen erstellst und hier veröffentlichst.

Ich hoffe du hast viel Spaß dabei und bleibst am Ball.

LG
Amadeus22

Name: Siedler-bunt
Verschickt: 21.12.2020 9:13:21

Hallo Pryaaa

1) Click oben rechts "Hilfe! - Neuer Client" an, da hab ich ein paar (hoffentlich hilfreiche) link zusammengefasst.

2) Schreib mir bitte auf dso@strausak.ch
(deine Email-Adresse bleibt garantiert nur bei mir)
So können wir besser uns besser und direkter verständigen und kann dir hoffentlich helfen.
(jedoch erst im Nachmittag/Abend.

Hoffenltich bis bald wieder!

Name: pryaaa
Verschickt: 19.12.2020 23:00:50

bunt ich bins bitte hilf mir ich komme garnicht mehr rein und hab keine andere möglichkeit lach
Name: King
Verschickt: 16.12.2020 22:14:08

Prima, jetzt hab ich eine Adresse wenn ich mal eine Taktikkarte suche.

Name: Der Segler
Verschickt: 16.12.2020 18:02:55

Danke Dir Bunti - lass mal nen Gruß da :-)

test 

counter